Mobilfunk - Ukraine Krieg

Sehr geehrte Kunden.

Die Mobilfunknetzbetreiber sowie die mobilcom-debitel räumen für Verbindungen in die Ukraine 100% Rabatt ein!

So schreibt die mobilcom-debitel:

...auch wir verfolgen die Situation in der Ukraine mit Schrecken.
Selbstverständlich wollen wir daher gemeinsam mit den Netzpartnern unseren Beitrag leisten. Wir werden Anrufe und SMS in die Ukraine sowie Roaming innerhalb der Ukraine für unsere Kundinnen und Kunden bis auf Weiteres kostenlos möglich machen.
Diese Maßnahme soll dazu beitragen, dass Familienmitglieder, Verwandte und Freunde unkompliziert in Kontakt bleiben können.

Kurzfassung:

  • Gültig ab 01.03.2022
  • Betrifft mobilcom debitel und klarmobil
  • Betrifft alle deutschen Netzbetreiber
  • Deutschland nach Ukraine bzw. Ukraine nach Deutschland: SMS und Telefonie werden nicht abgerechnet
  • Anfallende Datenverbindungen innerhalb der Ukraine werden ebenfalls nicht abgerechnet
  • Ausgenommen von dieser Regelung sind Verbindungen zu Premium- und Sonderrufnummern, etc.
  • Eine Regelung bzgl. Prepaid-Tarifen wird zeitnah nachgereicht

Dies zu Ihrer Information.

Beten wir dafür, dass dieser Krieg bald ein Ende hat.

Mit freundlichen Grüßen Jens Dunkelberg

mobilcom-debitel Magenta Mobil 5G

Magenta Mobil 5G Vorteil-Tarife * * für Bestandskunden

Sehr geehrte Kunden,

wir können Ihnen ab heute den 21.02.2022 die Magenta Mobil 5G Tarife für Bestandskunden anbieten.

Diese haben automatisch 10% GK Rabatt inkl. und Sie können zusätzlich neben dem 4G Netz auch im 5G Netz sich einbuchen.

Dies ermöglicht eine noch höhere Verfügbarkeit und an ausgewählten Stellen zusätzlich auch eine sehr gute Datenrate.

Wenn Sie als Bestandkunde diesen Tarif wünschen, bitten wir um Ihren Kontakt.

md Telekom Magenta Mobil 5G Vorteil

 

Herr Kevin Bärtl hat seine Gesellenprüfung abgelegt

Unser Auszubildenter Herr Kevin Bärtl hat im Februar 2022 seine Gesellenprüfung im Informationstechnikerhandwerk bestanden. Somit ist er Informationselektronikergeselle. Er hat mit seinem Abschluss eine sehr gute berufliche Zukunft!

So hat er sich entschlossen auch weiterhin bei uns, der Firma Dunkelberg Systemhaus GmbH, seine Wissen und seine Arbeitskraft einzusetzten. Wir sind sehr dankbar hierfür, dass wir diesen guten Mitarbeiter gewinnen konnten.

GFT-Verbundgruppenzetifikat 2022

Mehrwert durch Kooperationsmitgliedschaft

Sehr geehrte Kunden,
Verbundgruppenmitglieder wie die Fa. Dunkelberg Systemhaus GmbH eine ist, weisen tendenziell ein geringeres Risiko auf als strukturell vergleichbare nicht kooperierende Unternehmen - gemessen durch den Creditreform-Boniitätsindex. Diese Tatsache wird jährlich durch ein Zertifikat über die GFT-Verbundgruppenmitgliedschaft ausgedrückt, welches sich zu einem Qualitätszeichen der in der GFT organisierten errichterbetriebe etabliert hat.