Telekommunikationsserver

Unified Communications und Zusammenarbeit

Vereinfachen Sie den Informationsaustausch und verbessern Sie die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens wie auch wie mit Kunden, Partnern und Lieferanten.

In Zeiten harten Wettbewerbs helfen Ihnen Unified Communications and Collaboration-Lösungen, neue Herausforderungen zu meistern. Indem alle Kommunikationen in einer einzigen, verwaltbaren Plattform vereint werden, optimieren Sie die Art und Weise, wie Informationen weitergegeben werden. Darüber hinaus arbeiten Sie effektiver zusammen – nicht nur innerhalb Ihres Unternehmens, sondern auch mit Kunden, Partnern und Lieferanten.

Unsere Unified Communications and Collaboration (UCC)-Lösungen sorgen für verbesserte Reaktionsfähigkeit und höhere Servicequalität bei gleichzeitig niedrigeren Betriebskosten und eröffnen Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile. Indem Sie schneller Entscheidungen treffen können, können Sie neue Geschäftschancen sowohl in den USA als auch im Rest der Welt schneller nutzen und die Einführung neuer Produkte auf dem Markt beschleunigen. So erhalten Sie einen unübertroffenen Wettbewerbsvorteil. Wenn Sie Unified Communications nutzen und so die Zusammenarbeit im Unternehmen optimieren, müssen Ihre Mitarbeiter weniger reisen, Sie sparen Kosten und tragen gleichzeitig zur Verringerung des CO2-Ausstoßes bei.

Unified Communications and Collaboration

Einfach und skalierbar.

Wir nutzen offene Standards, um unsere Unified Communications-Lösungen nahtlos in andere Kommunikationsplattformen und -anwendungen wie Microsoft Lync, Outlook und SharePoint zu integrieren. Dieser neue Ansatz zu offener Kommunikation eröffnet Ihnen neue Perspektiven und schützt Ihre Investitionen, indem Sie Ihr bestehendes System weiterhin verwenden können, dessen Wert und Nutzen jedoch erheblich steigern. Es ist zudem bedienerfreundlicher und wird von den Benutzern besser angenommen, was sich positiv auf die Rendite (ROI) auswirkt.

OpenScape UC Suite

Vereinheitlichen der Kommunikation für das Unternehmen

Wir bieten Unified Communications & Collaboration-Lösungen für Unternehmen. Wir synchronisieren Technologien. Wir binden Kommunikationsfunktionen direkt in Ihren Geschäftsbetrieb ein. Wir versorgen Ihre Mitarbeiter mit wichtigen Funktionen.

Als Grundlage verwenden wir unsere softwarebasierte einheitliche Kommunikationsplattform, die mit allen IT-, Voice- und Anwendungsumgebungen kompatibel ist und für bis zu 500.000 Benutzer skaliert werden kann. Die Lösung umfasst zudem eine preisgekrönte Suite mit Anwendungen für Voice, Video, Webzusammenarbeit, Mobilität und Contact Center.
Durch gestärkte Zusammenarbeit, gesteigerte Produktivität und wesentlich höhere Leistung wird so Ihr gesamtes Unternehmen transformiert.

OpenScape Contact Center Suite

Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt.
Mit der OpenScape Contact Center Suite bedienen Sie alle Formen des Kontakts zu ihren Kunden und Geschäftspartnern optimal und steigern die Erfolgsquote im Erstkontakt signifikant.

Sie wählen ihre Komponenten aus dem modularen Portfolio und entscheiden, ob die Lösung vor Ort installiert und betrieben wird, Sie alles aus der Cloud beziehen oder eine Mischung die ideale Lösung für Sie ist.

Sie sichern sich Wettbewerbsvorteile durch die bessere Bedienung von althergebrachten Kontaktarten und den innovativen Einsatz von neuen Kontaktmöglichkeiten. Bleiben immer flexibel im Ausbau und der Skalierung ihrer Lösung - auch kurzfristig für Saison- oder Projekt-Geschäft. Und realisieren eine optimale Kostenposition in Form von OpEx oder CapEx - oder einer Mischung.

Unsere Spezialisten stehen Ihnen zu einem Beratungsgespräch gerne zur Verfügung.