ZMECard - Personalzeiterfassung für Unternehmen, Verwaltungen, Büros, Praxen und Kanzleien

Lösen Sie mit ZMECard Ihre Stempeluhr und Handaufzeichnung ab. Unsere Zeiterfassungssysteme sind bewusst für Klein- und Mittelbetriebe konzipiert, die ihre Zeiterfassung und Bruttolohnabrechnung ohne großen Mehraufwand auf einem bereits vorhandenen PC erledigen wollen. Sparen Sie Arbeitszeit und damit Kosten bei der Erfassung und Verarbeitung.

Seit 1.3.2017 neue ZMECard Version 5.18

Zum 01.03.2017 liefert die Firma Hötzsch electronic die Version 5.18 aus. Neu sind der überarbeitete Personaleinsatzplaner und Wochenplaner die im Softwarepaket PZE Comfort Handel endhalten sind!

 

Zeiten einfach erfassen

Zeiterfassung

Das moderne Terminal PZE-S verfügt über keine Tasten, sondern der Mitarbeiter bucht einfach seine Kommen-, Gehen- oder Pausenzeit durch Vorhalten seiner Transponderkarte, also berührungslos und damit verschleißfrei. Als Bestätigung der Buchung wird die summierte Arbeitszeit (Paket 1) oder der Arbeitszeitsaldo (ab Paket 2) angezeigt. Das Terminal verfügt über eine USB-Schnittstelle und überträgt entweder automatisch oder manuell gesteuert die gespeicherten Buchungszeiten zum PC für Ihre Auswertungen.

Live Präsentation bei Ihnen...

Wenn Sie interesse an der Personalzeiterfassungslösung von ZMECard haben, bieten wir Ihnen eine Live Präsentation mit einem funktionierenden System bei Ihnen Vorort an. Gerne kommen wir in Umkreis von 30 km um Pforzheim zu Ihnen und Sie können erleben wie Sie mit Ihrem neuen System einfach und wirtschaftlich Ihre Personalzeiten erfassen und auswerten können. Auch eine Teamviewer-Konverrenz könnte vereinbart werden. Rufen Sie uns direkt an!

Video Übersicht über das ZMECard System

Wir haben für Sie auf unserer Homepage einige Video- Übersichten sowie Anleitungen vorbereitet.
So haben Sie die Möglichkeit in aller Ruhe und Zeit sich ein umfassendes Bild über Ihre neue Personalzeiterfassung sich zu informieren. Den man sagt ja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, und das gleich gilt auch für Videopräsentationen.

Nutzen Sie bitte die Weiterleitung weiter hier.

ZMECard Personalzeiterfassung - Trailer

Hier geht es zu den Video Anleitungen...

ZMECard Tutorials

.

Einfach starten: Starter Paket 1 mit Software INSU

Mit nur wenigen Daten erfassen Sie bereits die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: Personalnummer, Name und Kartennummer. Jeder Mitarbeiter erhält das Arbeitszeitmodell INSU, d.h. Kommen- und Gehenzeit wird gebucht, feste Pausen können automatisch abgezogen oder am Terminal gebucht werden. Zusätzlich können die gebuchten Zeiten gerundet werden. Als Auswertung stehen Ihnen die gebuchten Zeiten und die Summenwerte eines Tages und die Summenwerte des gefilterten Zeitraums zur Verfügung, natürlich auch als Ausdruck. Erlaubt sind Buchungen bis 23:59 Uhr.

z.B. als Ersatz für die Stempeluhr:

  • Kleines modernes Terminal mit Transpondertechnik (berührungsloses Buchen ohne Tasten, einzeiliges Display für Datum/Uhrzeit und aufgelaufene Stundensumme, Netzteil, Akku-Notbetrieb, Flash-Speicher für ca. 24.000 Buchungen, USB-Anschluss, 1,8m USB-Kabel)
  • 10 berührungslose Personalkarten (Erweitern? Einfach weitere Karten bestellen)
  • Software Paket PZE-INSU (Kommen / Gehen / fester oder gebuchter Pausenabzug / Rundungen / Summe der Arbeitszeiten / Ausdruck)
  • Erweiterbar um weitere Terminals, upgradefähige Software (vorhandenen Daten bleiben erhalten)

557,52 € inkl. MwSt.
Terminal mit LAN Anschluss +118,00 €
Terminal mit WLAN Anschluss +237,00 €

Komfortabel: Starter Paket 2 mit Software PZE-Start

Den Taschenrechner können Sie ruhig zur Seite legen. Mit ZMECard definieren Sie einmal Ihre individuellen Zeitmodelle, Pausenregelungen und sonstige Stammdaten und Sie erhalten fertige Auswertungen.

Unsere innovative Technik reduziert den Aufwand für die Erfassung auf ein Minimum. Ob im Büro, Werkstatt oder unterwegs auf der Baustelle. Verschiedene Unternehmensstandorte werden durch Online- oder Offline-Funktionalität der Terminals zu einer Einheit.

Geplante Fehlzeiten ersparen nachträgliche Korrekturen. 12 Monate im Voraus können hier planbare Abwesenheitszeiten wie Urlaub, Krankheit, Kur, Schule, Dienstreisen, Ausbildung, Gleittage etc. individuell vorgegeben werden. Eine große Auswahl an frei editierbaren und vorbereiteten Kurzzeichen erleichtert dem Planer die Arbeit. Überschneidungen innerhalb bestimmter Bereiche oder Personengruppen werden schnell erkannt.

Ideal für Praxen, Büros und kleine Firmen, die eine kostengünstige Zeiterfassung suchen:

  • Kleines modernes Terminal mit Transpondertechnik (berührungsloses Buchen ohne Tasten, einzeiliges Display für Datum/Uhrzeit und aufgelaufene Überstunden, Netzteil, Akku-Notbetrieb, Flash-Speicher für ca. 24.000 Buchungen, USB-Anschluss, 1,8m USB-Kabel)
  • 10 berührungslose Personalkarten (Erweitern? Einfach weitere Karten bestellen)
  • Software Paket PZE-START (beliebig viele Gleitzeit-Arbeitszeitmodelle mit Kommen / Gehen / gebuchten oder automatischen Pausenabzug / Rundungen / Fehlzeiten / Urlaubsverwaltung / Statistik / Monatsjournal)
  • Erweiterbar um weitere Terminals, upgradefähige Software (vorhandenen Daten bleiben erhalten)

1120,38 € inkl. MwSt.
Terminal mit LAN Anschluss +118,00 €
Terminal mit WLAN Anschluss +237,00 €

Windows-Hilfe für Windows Vista bis 8.1

Sehr geehrter Kunde, bei Windows Vista bis 8.1 kann es vorkommen,
dass die Hilfe der ZMECard nicht aufrufbar ist.
Dies liegt an der fehlenden winhlpXX.exe, welche Sie dann noch
nach installiert werden sollten.

Unter diesem LINK finden Sie die Datei für WIndows Vista bei Microsoft

Unter diesem LINK finden Sie die Datei für WIndows 7 bei Microsoft

Unter diesem LINK finden Sie die Datei für Windows 8.1 bei Microsoft

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu diesen Produkten bekommen Sie bei uns unter Tel: 07231 9431-44. Wir beraten Sie gerne individuell.