„Die Stadt Bretten lebt ihre Geschichte“

„Eine Stadt lebt ihre Geschichte“

Dieses Motto des Peter-und-Paul-Festes steht im Mittelpunkt des großen Mittelalter- und Bürgerwehren-Events in der Melanchthonstadt Bretten, das alljährlich am ersten Juli-Wochenende in der historischen Innenstadt authentisch in Szene gesetzt wird. Die Belagerung Brettens im Jahre 1504 durch den Herzog von Württemberg sowie der geglückte Ausfall der Belagerten bilden den geschichtlichen Hintergrund für das Treiben in der spätmittelalterlichen Stadt, in der auch die Traditionen der Bürgerwehr und des Schäfersprungs im Festprogramm nicht zu kurz kommen. Rund 50 historische Gruppen aus nah und fern sind am Peter-und-Paul-Fest beteiligt, das die die Vereinigung Alt-Brettheim in Kooperation mit der Stadt Bretten veranstaltet.

In Kooperation mit dem "Flachsbauer" sind wir die Firma Dunkelberg Systemhaus GmbH auch bei diesem Spektakel dabei!

Weiter Informationen finden sie unter: https://www.peter-und-paul.de

Fa. Dunkelberg Systemhaus ist erneut Offizeller IT-Partner der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Erneute Zertifizierung von der Diözese Rottenburg-Stuttgart zum IT-Partner

Die Diözese Rottenburg-Stuttgart hat uns erneut zum IT-Partner zertifiziert.
 
Dies drückt aus, dass wir mit unseren Leistungen den hohen Standards der Diözese gerecht werden.

Herr S.Reiling und M.Pilz haben ihre Gesellenprüfung abgelegt

Unser Auszubildenter Herr Reiling und Herr Pilz haben im Februar 2023 ihre Gesellenprüfung im Informationstechnikerhandwerk bestanden. Somit sind sie Informationselektronikergeselle. Sie haben mit ihrem Abschluss eine sehr gute berufliche Zukunft!

So hat sich Herr Reiling entschlossen auch weiterhin bei uns, der Firma Dunkelberg Systemhaus GmbH, seine Wissen und seine Arbeitskraft einzusetzten. Wir sind sehr dankbar hierfür, dass wir diesen guten Mitarbeiter gewinnen konnten.

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Mitglied beim BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

BHE Mitglied

Der Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. hat unserer Mitgliedschaft zugestimmt, damit sind wir, die Firma Dunkelberg Systemhaus GmbH durch die Vernetzung der Sicherheitsprofis auf dem Stand der Gefahrenmeldetechnik.

Wir freuen uns neben den anderen Netzwerken in der Branche auch hier aktiv am Erfahrungsaustausch teilzuhaben.

Sie als Kunde haben die Sicherheit, mit uns sicher zu sein.