Geschäftsführertreffen

Aetka-Chef Uwe Bauer: "Das wird ein hartes Jahr"

Uwe Bauer schwor die Partner auf dem diesjährigen Aetka-Geschäftsführertreffen auf die kommenden Herausforderungen ein – und zeigte Wege, wie sie vom Online-Boom profitieren können.
 
Für die Zukunft sieht Bauer weiterhin große Herausforderungen auf den TK-Handel zukommen. „2017 wird ein hartes Jahr“, so seine Warnung an die Händler. Denn im Bereich der Smartphones muss der Markt seit Januar Rückgänge hinnehmen. Über die Ursachen, wie fehlende Innovationen, könne man aber nur mutmaßen, da die Kaufbereitschaft der Konsumenten laut GfK unverändert sei.
 
 
Quelle: Telecom handel
 
Wir schätzen, dass das Jahr 2017 voll im Zeichen der ALL-IP Umstellung der Deutschen Telekom steht. So haben wir uns hierfür Kunden und praxisnahe Lösungen vorbereitet, sprechen Sie uns bitte an.

Zurück