ZMECard Tutorials - Einrichtung der Software

Die ZMECard Personalzeiterfassung besteht in der Regel aus einem Software-Paket ZMECard-Software und ZMECard-Terminals mit ZMECard-Ausweisen. Wir haben für Sie in unterschiedlichen Videofilmen eine Übersicht der Software, der Hardware und eine schrittweise Anleitung der Installation und Inbetriebname beschrieben.
Diese werden wir in loser Folge erweitern, so dass Sie selbständig mit Ihrer neue Personalzeiterfassung starten können:

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Fernhilfe nach Terminabsprache über Telefon und Teamviewer nach Aufwand an.

ZMECard Schritt 2 Softwareinstallation

ZMECard Schritt 3 Kalender anlegen und ändern

ZMECard Schritt 4 Arbeitszeitmodel anlegen

ZMECard Schritt 5 Pausen anlegen

ZMECard Schritt 6 Rundung anlegen

ZMECard Schritt 7 Mitarbeiter anlegen

ZMECard Start Schritt 8 Arbeitszeitmodelle anlegen

ZMECard Schritt 9 Terminalbuchungen, Mitarbeiterjournal und weitere Funktionen

ZMECard Schritt 10 PZE Auswertungen

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu diesen Produkten bekommen Sie bei uns unter Tel: 07231 9431-44. Wir beraten Sie gerne individuell.